V.I.D.E.O.s von Events

Trophée des Montagnes 2008

2. bis 10. August 2008 : 12 Etappen Canicross, Massenstart, Nachtlauf, etc. in den Alpen (Im Oisans) von L’Alpe du Grand Serre, Vaujany, Auris im Oisans…

.


CaniCross men EM-Völklingen 2007


CaniCross women EM-Völklingen 2007


CaniCross, BikeJöring, DOGscootering etc. Championnat de France 2007


Bike Jöring Wépion (Belgien) Dezember 2007

Advertisements

3 thoughts on “V.I.D.E.O.s von Events

  1. Sehr,sehr geile Seite…wir kannten die Sportarten bisher nicht und sind total begeistert. Die Seite ist toll aufgebaut, wenn man sie durchgesehen hat (und das dauert lange weil man ja wirklich alles anklicken kann) weiss man echt alles über diese tollen Sportarten.
    Weiter so!!!
    Ach, ja, eine Frage (so von einem totalen Laien 🙂 ), wie bringt man den Hunden die Kommandos Rechts und Links bei??? Ist wahrscheinlich nicht so einfach per Mail zu beantworten, aber würde damit gerne beginnen 🙂
    Lieben Gruss Meike

    Lieben Gruss, Meike und Gerd und ihre Hunde

    _______________
    Hello Meike,
    vielen Dank für Dein tolles LOB!!!
    Die Kommandos bringt man dem Hund am besten beim DOGTrekking oder beim CaniCrossen bei. Man nennt das Kommando für rechts “Gee” und lenkt den Hund in die Richtung. Macht er es richtig, belohnt man mit einem Leckerli. Die Hunde verstehen das recht schnell!
    Viele Grüße,
    Bettina & das TEAM!

    P.S.: Ihr habt selbst auch eine tolle Website 🙂

  2. Besonders schön finde ich das letzte Video, in dem die zwei Mädels in trauter Zweisamkeit durchs Ziel laufen – das ist wirklich rührend (und ich meine das absolut nicht sarkastisch)!

    ________________
    Hast recht, Chris,
    das hat mir auch so gefallen – das ist doch “Schrittmachen” per excellence!!!
    Lieben Gruß,
    Bettina

  3. Hallo, ich bin nach langer Suche hier gelandet und finde die Seite wirklich toll. Hab aber leider bei den Events nicht ein einziges in Deutschland gefunden. Würde so gerne mit meinen 2 auch mal auf so einem Wettkampf starten. Habt Ihr da vielleicht eine Adresse für mich, oder gibts das in Deutschland echt nirgends ?

    Danke im Voraus und liebe Grüße
    Gabi

    ___________________
    Hallo Gabi,
    wir publizieren hier die Events, die uns von den Eventveranstaltern gemeldet werden. Generell kann man sagen, dass die Events in Deutschland recht rar sind. Falls wir eine Eventmeldung erhalten, werden wir sie hier publizieren.

    Grüße Bettina
    und das LHS-TEAM

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s