Schraubenentfernung

Wie man auf den Röntgenbildern unschwer erkennen kann, hat sich bereits dreieinhalb Wochen nach der OP die obere Schraube gelöst. Je länger, je mehr kam diese Schraube nach rechts aus der T-Platte heraus. Schlußendlich konnte man die Schraube nicht nur durch die Haut fühlen – sie war sogar als Beule sichtbar und drohte, durch die Haut nach außen zu “wandern”!

Um dies zu verhindern, wurde Andrew vorzeitig am 2. August innerhalb eines minimal invasiven Eingriffs diese Schraube entfernt.

Schraube

Wir staunten nicht schlecht über die Größe und Stärke dieser Schraube.

Schraube

Es müssen ja doch erstaunliche Kräfte auf ein Knie wirken, wenn so ein gewaltiges “Ding” einfach rausgedreht wird!

Schraube

Immerhin entspricht sie in der Länge meinem Finger 😉

« zurück

Advertisements