jump to navigation

Über UNS

Bettina

Für die Ökonomin (lic.rer.pol., Studium der Wirtschaftswissenschaften), die in ihrer Studienzeit im Sportjournalismus tätig war, ist das Texten von Inhalten für den LaufHundeSport sozusagen ihr Metier. Doch nicht nur hinter dem Pult am PC ist sie als freie Publizistin (u.a. Publisher für www.laufhundesport.org) in diese Sportart involviert – sie treibt auch selbst aktiv LaufHundeSport in den Kategorien DOGscootering, BikeJöring und CaniCross.

Im Sommer 2010 ist mein Dobermann Aramis über die Regenbogenbrücke gegangen… Plötzlich ist auch der LHS  für mich gestorben… Habe lange Zeit gebraucht, bis ich wieder Fuß im LHS gefaßt habe.

Inzwischen habe ich sogar meine Windhündin Evita so weit, dass sie mit mir BikeJöring macht! Back to the roots: Herrlich - ich bin wieder aktiv im LHS!

.
____________________________________________________________________

Nachfolgend Bilder und Fakten, wie alles mit Dobermann Aramis begann:

© www.laufhundesport.de
Aramis & Bettina … beim DOGscootering und CaniCross

© www.laufhundesport.de

Bettinas Laufhundesport-Motto:
RUNNING MAKES us HAPPY!

.
Weitere Informationen im DOBeDiary unter

.

Aramis

© www.laufhundesport.de
Dobermann-Rüde Aramis ist ein toller Partner für den Laufhundesport!

Er ist ein richtiger Powerhund, der sein regelmäßiges Lauftraining braucht, damit er rund um ausgeglichen und ruhig ist. Ein Dobermann strotzt nur so vor Energie und er ist ein Hund, der von Natur aus ZIEHEN MÖCHTE!

.

Und deshalb gilt:
Let the DOBe RUN!

.

.
© www.laufhundesport.de

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 36 other followers

%d bloggers like this: